Unsere Hochzeitsbilder

Nachfolgend könnt ihr Euch die Bilder der zivilen Trauung am Freitag und von der Zeremonie und dem Fest in Ruhe zu Gemüte führen.
Wir verzichten bewusst auf die im Vorfeld angekündigte Bestellwebsite.
Wer Interesse an einzelnen Bildern hat, schreibt uns bitte ein Mail mit den gewünschten Bildnummern an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir schicken Euch dann die gewünschten Fotos auf elektronischem Weg im Originalformat kostenlos zu. Wir verzichten aber auch darauf, Bilder auszudrucken und dann zu verschicken.

Die Standesamtliche Trauung
Die Ziviltrauung fand am 15. Mai 2015 im Gartenpavillon des Schlosses Andelfingen statt. Geplant war natürlich schönes Wetter. Leider hat die Planung total versagt und es regnete irgendwie den ganzen Tag. Die gute Laune haben wir uns aber nicht verderben lassen. Im ganz kleinen Kreis haben wir um 15.15 Uhr geheiratet. Unsere Standesbeamtin Anita Jaccard hat die eigentlich nüchterne zivile Trauuung mit ihren gelebten Worten in eine stimmige Zeremonie verwandelt. Danach haben wir uns im Hotel Löwen noch ein wenig die Bäuchlein vollgeschlagen, bevor es dann wieder nach Hause ging. In Erwartung des kommenden Tages.
Bilder Ziviltrauung

Die Zeremonie und alles weitere ....
Wir durften am Samstag, 16. Mai 2015 zusammen mit Euch eine wunderschöne Zeremonie erleben und einen wunderbaren Abend unter Freunden verbringen. Es war alles genau so wie wir uns das vorgestellt und gewünscht haben. Wir haben mit Euch viel gelacht und durften auch die eine oder andere Überraschung erleben. Dafür bedanken wir uns bei allen aufs herzlichste.
Bilder Zeremonie + Fest